Wir wollen Menschen zum Kochen bringen.

Diese Nachricht geht an euch, liebe Tiefkühlpizzen, Fertigsalate und Take-Away Burger:

Ihr wollt unser Leben bequemer & einfacher machen, sagt ihr.
Ihr sagt, ist doch super, kaum noch Zeit mit Kochen zu vergeuden.
Ihr wollt, dass wir aufhören zu schneiden, zu rühren und zu heulen, weil die Zwiebel mal wieder im Auge brennt. Doch da machen wir nicht mit:
Den Kochlöffel geben wir noch lange nicht ab!

feinkoch_team_studio

 

Wir von feinkoch

wollen in einer Welt leben, in der fein gekocht wird. Deshalb haben wir seit 2012 hunderte Rezepte kreiert, damit ihr sie Zuhause kochen könnt. Ein feinkoch-Rezept muss raffiniert, und trotzdem einfach sein. Das gilt auch für unsere Lieblingsrezepte, die wir bei anderen Foodblogs, unseren Freunden oder bei internationalen Spitzenköch_innen sehen, nachkochen und mit euch teilen. Doch feinkoch ist nicht nur Online. Neben der Plattform gehören zwei Kochstudios zur Familie.

Wenn Fertigprodukte und der Take-Away-Lifestyle immer mehr zur Norm werden, lasst uns die Ausnahme sein.

Studio

Hier wird gekocht, getüftelt, fotografiert, gedreht, gegessen und gefeiert. Unser Studio im Herzen Wiens ist mit seinen beiden voll ausgestatteten Kochstudios der ideale Ort für Medienproduktionen und Veranstaltungen aller kulinarischen Art. Hier produzieren wir neben unseren eigenen Bildern und Videos auch Content für unsere Kunden und Partner.

Team

Manchmal sind wir 4 und manchmal 40, je nachdem wie groß ein Projekt gerade ist. Wir sind Rezeptentwickler und Projektabwickler. Wir sind Foodstylisten und Fotografen. Wir sind Ernährungsberater und Filmschaffende. Wir sind Freunde.

  • Simon JackoSimon JackoFounder & CEO
  • Anna MahlodjiAnna MahlodjiCOO
  • Nicole TschasNicole TschasOffice-Management
  • Sonja PrillerSonja PrillerFotografie
  • Franz TeuchmannFranz TeuchmannVideo
  • Freunde und Partner